Samstag, 13. Juli 2013

Seifenblasen auf Facebook

Wenn ich wüsste wie ich das hier auf dem Blog an der Seite mit der Verlinkung hinbekomme wäre alles bissl einfacher... Naaaaaja!
Jedenfalls ist der Blog jetzt auch auf Facebook vertreten!

Wer mag darf gern vorbeischauen!

KLICK HIER 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, ob es noch besser varianten gibt...aber bei den "Gadgets" kann man ein Textfeld einfügen und da kannst du ja deine Verlinkung zu Facebook rein setzen ;) lg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö, der Liebste hat bissi rumexperimentiert und dadrüben am rand was hingezaubert!!!

      Löschen
    2. das hab ich vorhin gesehen...kann dein liebster mir verraten, wie er das mit dem bild gezaubert hat? würde mich auch interessieren...mach das auch noch nicht so lang.

      Löschen