Sonntag, 7. Juli 2013

Sieben Sachen Sonntag

Heute bin ich auch zum ersten mal mit von der Partie. Kleine Einblicke in den Sonntags-Alltag.
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Eine Fotoaktion nach der Idee von Frau Liebe und entdeckt bei GrinseStern.


Ein Kaffee- ganz für mich allein. Der Liebste war mit dem Baby spazieren und ich hab Kraft getankt.


 Die Gunst der ruhigen Stunde genutzt und meinen Beitrag zu Lets ask Mama für nächste Woche Sonntag geschrieben.


Dem kleinen Milchmonster seine Portion Energieshake gereicht 


Ein Mini-Eis genascht... (und zu spät dran gedacht ein Foto zu machen :D )


...

So und nun fragt ihr euch vermutlich ob zählen und lesen kann.
Schließlich sind ja 7 Bilder gefragt!
Bitte nehmt es mir nicht übel- ab Nachmittag hat unsere Mausi mit einen Schlag einen ganz wunden Po. Das Resultat des mega dünnen und schaumigen Stuhlgangs seit 3 Tagen.
Sie schreit bitterlich und wird von uns nun im Fliegergriff nackig durch die Wohnung getragen.
Mit schwarzem Tee abgetupft und in den unmöglichsten Positionen gestillt...
Ich hab den Post Foto für Foto schon vorgefertigt und schicke ihn deshlab jetzt einfach los.
Bitte nehmt es mir nicht übel- die Mausi brauch mich jetzt ganz sehr!!!

Liebe Grüße Sandra









Kommentare:

  1. DAS wird dir niemand übel nehmen. Ich hoffe der kleinen Maus gehts bald besser und ihr kriegt das alles gut hin. Das Leben ist nunmal das Leben...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,
    das nimmt dir doch niemand übel :-) Hoffe Lottis Po gehts schnell wieder besser, arme maus.

    Liebe Grüße
    mine

    AntwortenLöschen