Samstag, 27. Juli 2013

Bunt ja bunt sind alle meine Kleider Teil III

Es geht wies Brezelbacken...
Am Dienstag haben Sandra und ich noch die Köpfe qualmen lassen (und so wahrscheinlich diese abslout übertriebene Hitze dadraußen entfacht), da klingelt gestern schon meine Lieblingspostbotin und überreicht mir ein Packet!
Hab ich schon erwähnt dass ich Pakete von lieben Menschen mit allerliebsten Inhalt total mega toll finde? Wenn da schon so buntes Klebeband drum gewickelt ist, macht mein herzchen Sprünge und ich bin aufgeregt und hibbelig, dass Lotti mich gleich mit verwunderten Blicken verfolgt.

Sandra hat also die "Reststoffe" von Linda zugeschickt bekommen und wir haben gegrübelt was woraus gezaubert wird. Sandra hatte es nicht leicht mit mir und hat sich ganz wacker geschlagen... Ein Vorschlag nach dem anderen purzelte aus ihrem hübschen kreativen Köpfchen.
Wir haben dann die passende Auswahl getroffen und ich hab ihr bei den Stoffkombis einfach freie Entscheidung gelassen- ich weiß ja, sie machts doch sowieso hervorragend.

Und ich habe definitiv nicht zu viel Vertrauen in sie gesetzt. Es war wie erwartet- ein Päckchen voller Lieblingsstücke.

Lieblingsstücke bis zum Umfallen

damit es ihr niemals jemand wegnehmen kann
Es war einmal eine Frida mit einem kleinen herzigen Apfel...
Ich liiiiiiiebe Wimpel und ich liiiiiiiebe Milo-Mützen
diese Details....herrlich
Wunderwunderwundervoller Stoff
Hach ja, ich schwebe immer ein wenig wenn ich mir die Sachen anschaue *-*
Jetzt wo Lotti so viel sabbert wegen der Zähnchen, die sich ihren Weg in den Kiefer bahnen, kann ich garnicht genug Halstücher haben- und diese Stoffe, die Sandra dafür von sich geopfert hat sind doch der Knaller oder? Eigentlich wollten wir nur Uni-Stoff auf die andere Seite, aber das fand sie nicht schön und hat mich dann mit diesn tollen Kombis überrascht.
Und das was ihr hier sehr ist noch nichtmal alles...
Jaaaaaaha, ihr habt richtig gehört, es gibt noch mehr!
Aber den Rest zeig ich euch später ;)
Übrigens seht ihr ja oben auf dem Gesamtbild noch so ein Stoffbündel- der ist noch übrig und das freut mich sehr. So hab ich auch gleich noch Stoff für die ersten Nähversuche- morgen hoffentlich!!!

Also ich bin von Lottis neuer Kleiderschrankausstattung mehr als hin und weg und danke den beiden Mädels nochmals von ganzem Herzen.
Jetzt brauchen wir nur noch normale Temperaturen, damit das Lottchen auch was anziehen mag...

In diesem Sinne wünsch ich euch allen GUTES SCHWITZEN...
Und bleibt mir treu!

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen