Donnerstag, 26. September 2013

Attacke getagge Klappe die Vierte...

Jaaahaa- die Welle überollt mich nun also zum 4.mal... Obs denn damit jetzt erstmal gut ist?
Ich denke schon (nicht dass es noch seinen Reiz verliert! :D )
Aber natürlich ist das getaggt werden auch eine Ehre, vorallem wenn man im Post vom Tagger liest, dass er nur Blogs gewählt hat, die er wirklich gern hat... Ja dann kann getaggt werden ziemlich schmeicheln.

Also liebe Murmel-Mama,
vielen Dank für deine Fragen.

Von Herzen gern beantworte ich sie dir!

1. Wo kaufst du am liebsten deine Stoffe?
Dawanda, Dawanda, Dawanda!!!! Da ist einfach die Vielfalt nicht zu übertreffen! Zwar artet es manchmal echt in einen Kampf aus, wenn man Preise vergleicht, oder mehrere Dinge sucht und nun den Shop aufstöbern will der alles zum besten Preis führt, aber es ist auch manchmal echt irre, über welche Schätze man beim Stöbern noch so stolpert!

2. DM oder Rossmann
Eigentlich immer schon DM gewesen- aber vor einigen Jahren hat die DM-Filiale bei uns geschlossen und ich bin auf Rossmann und Müller ausgewichen und eigentlich jetzt auch glücklich damit! Übrigens arbeite ich in einer Einkaufspassage und Rossmann ist gleich nebenan- da ist es sowieso immer die erste Anlausstelle!

3. Worauf kannst du nicht verzichten?
Wenn ich jetzt schreibe Mann und Tochter, ist das zu abgedroschen oder? :D
Auf jeden Fall nicht ohne frische Luft- ich bekomm zum Beispiel ganz schnell Beklemmung und Atemnot in stickigen Räumen

4. Welche Haarfarbe hast du?
Chocolate Chip Cookie
Jaaaaa, ernsthaft :D
Von Casting Creme Gloss! Und tatsächlich hat es die Werbeabteilung geschafft mir dieses Produkt durch den absolut leckeren Namen anzudrehen *hihi*

5. Deine Kinder: Mädchen oder Junge?
Meine Lotti!

6. Dein Lieblings-Onlineshop ist...
Ömmmm, dank Nähwahn: Dawanda!!!
Dicht gefolgt von Amazon (als echter Preisvergleicher und Bewertungsverfechter ein Muss!)

7. Was magst du gar nicht?
Wo soll ich da anfangen?
Fenster putzen, groooße Spinnen, Mücken-summen, Hitze, Citrus-Früchte mit Milch-Produkten, Leber, Blutwurst, Nelken, Missgunst, Gehässigkeit, ect....

8. Wie oft bloggst du?
Momentan etwa alle 3 oder 4 Tage! Ich habe mir aber abgewöhnt eine Zeitspanne zu setzen, da ich möchte dass die Posts wirklich von Herzen kommen und ich ohne Druck schreiben kann!

9. Dein Lieblingsgericht ist...
Schnitzel Schnitzel Schnitzel :D

10. Regen, Schnee, Sonne, Hagel oder bewölkt-Was ist dir am liebsten?
Huiiiii, schwer...zu schwer!
Ein verregneter Hebsttag ist wundervoll zum Kuscheln, ein sonniger mit kalter klarer Luft traumhaft zum Durchatmen, Ein Winter ohne Schnee ist eine Katastrophe und Hagel im Sommer irgendwie auch faszinierend (von drinnen...) und ohne bewölkten Himmel gäb es keine Schäfchenwolken *hihihi*

Soooooo, alles artig beantwortet und die Taggerkette hiermit unterbrochen!

Beim nächsten Mal (in ein paar Wochen/Monaten) wird sich dann wieder artig an die Spielregeln gehalten!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für deine Antworten! Ich freue mich sehr! :) Sorry aber dich als meine erste Leserin musste ich einfach taggen, ist doch Ehrensache! ;) Und die Fragen hast du super beantwortet! :)
    Ganz liebe Grüße!
    Murmelmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich folge Deinem Blog nun schon sehr gespannt, aber heute ich wurde nun zum allerersten Mal geTaggt und würde das Spiel gerne weiter mitmachen und da ich Deinem Blog schon lange gespannt folge, dachte ich mir, versuche ich es einfach bei Dir, schau gerne bei mir vorbei und beantwortest die Fragen die ich mir ausgedacht habe - ich würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest!!

    Liebste Grüße
    JesSi Ca von ~ feierSun´s ~ http://feiersun.blogspot.de/2013/09/my-first-time-to-be-tagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra, wir haben das getagge nun auch unterbrochen, da es ausartete und irgendwann verliert man dann den Spaß dran - was wiederum ja nicht der Sinn sein sollte. Bei uns gibts nun einen Tag-Sammelpost :-D Ich muss aber mal anmerken, dass du die Fragen immer mit einer richtig großen Hingabe beantwortest. Ach ich les hier so gerne und nun schau ich mir mal deine Leseliste an, damit ich da was klauen kann :-p Denk bitte an das Treffen!! Egal welcher Tag und welche Woche...mir ist nur eingefallen, dass ja jetzt diese Woche wieder der Feiertag dazwischen liegt und ein Brückentag grrrrrrrrrrrr Sabrina

    AntwortenLöschen