Freitag, 6. September 2013

Gewinnspiel Vol. 1

Sooo!  Beim Geburtstag ist die Zahl 30 stets gefürchtet- beim Blog freue ich mich gar sehr sie willkommen zu heißen!
Hallo ihr 30!
Und wie versprochen gibts also ein Miniminigewinnspiel (tihihihihi mit jedem mal wirds ein mini mehr :D)

Eines nochmal vorweg:
Dieses Gewinnspiel ist völlig ohne Zwang! Einzige Bedinung ist 18 Jahre- gern auch älter :D- zu sein.
Der Gewinn ist ein Herzensgewinn, passend zum Blog wirklich persönlich von mir- wird aber vorher nicht bekannt gegeben- vielmehr werde ich mir je nach Gewinner meine Gedanken machen!
Es wird also kein Gewinn sein, der gewisse "Sammler" anlockt. Es soll bitte jemand sein, der wirklich des Blogs wegen hier ist- eben einer meiner lieben Herzensleser!
Das dazu!!!

Damit ich irgendwie aus irgendwelchen Namen auch irgendeinen Gewinner losen kann, wärs ja nicht schlecht wenn ihr auch auf irgendeinen Weg teilnehmen könntet!
Also- ihr solltet schon Mitglied dieser Seite sein. Es werden nur Einträge hier unter dem Post gewertet und (logisch logisch) auch nur jeder Teilnehmer mit einem Kommentar gewertet.
Wenn ich euch nicht direkt über Facebook oder eure Blogs anschreiben kann, dann bitte e-mail hinterlassen, damit solche Betrügereien wie auf anderen Bloggs leider schon vorkamen, hier garnicht erst einziehen.
Büdde büdde nicht schummeln- bei 30 Lesern werde ich hoffentlich den Überblick noch nicht verlieren ;).

Und nun noch eine kleine Aufgabe: Ihr dürft mich natürlich im Kommentar mit lieben Worten und Lobeshymnen überhäufen ;) zusätzlich möchte ich aber dass ihr noch eine Frage beantwortet.
Was wäre für euch der ultimative Gewinn bei einem Gewinnspiel?
Es geht hier nicht um dieses Gewinnspiel- irgendeines! Der Gewinn kann völlig überzogen oder unrealistisch sein. Ihr dürft also euren kreativen Gedanken Auslauf geben und sie mir mitteilen.
Das wars auch schon!
Ich freu mich sehr auf euer Gedankengut :D

Enden wird das Gewinnspiel am Mittwoch Abend 20.00 Uhr.
Ausgelost wird in guter alter Los-Manier.
Der Gewinner wird dann entweder am selbigen oder darauffolgenden Abend bekannt gegeben.
Und nun viel Spaß und viel Erfolg

Drück euch!!!

P.S. An alle erfahrenen Bloggerinnen- wenn ihr noch irgenwas seht, was ich bei einem Gewinnspiel anders machen muss, bitte drauf hinweißen.

Kommentare:

  1. Uii, darf ich eröffnen? :-)))
    Als erster Über-Gewinn fällt mir natürlich eine lebenslange Sofortrente ein :-) Da könnte ich mich ganz ohne Druck meinem kleinen Shop widmen und meiner Kreativität iS Nähen freien Lauf lassen. Was ich allerdings auch spitzenmässig fände, wäre eine lebenslange Flat bei a**zon. Bücher kann man mir genug haben - wenn die Zeit nur nichtsozialistische rar wäre und langsam aber sicher auch der Platz ;-)

    Ich bin in Deinen Blog ganz zufällig reingestolpert und freue mich sehr darüber. Weiter so <3

    Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. --- Ergänzung zu Kommentar 1, nicht zählen---
    Öhm, habe gerade etwas Streit mit der automatischen Worterkennung Bitte sieh es mir nach. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann darf ich also als Zweite!
    Juchu! Ich fang mal mit den Lobeshymnen an: Ich finde dich und deinen Blog echt süß! Du bist herrlich symphatisch und ich mag es, deiner kleinen Maus beim Wachsen zuzugucken. Sollte mich nicht wundern, wenn aus den 30 Menschlein hier bald schon 300 Menschlein werden.
    *g*

    Beim ultimativen Gewinn wird's für mich eher schwer.... Eine Maschinenparkausrüstung, sprich, Overlock, Coverlock, Stickmaschine und Nähmaschine wäre toll!
    Einen Gratis- An-und Ausbau des Eigenheims würd ich mir auch wünschen! Oder... ne... warte! Ich brauche jemanden, der mir meinen Garten stylisch designt und das Vorhaben ausführt, nachdem ich es abgenickt habe! Das wäre für mich momentan der ultimative Gewinn.
    In ein paar Wochen würde sich meiner ultimativer Wunschgewinn aber vermutlich wieder ändern. ;)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Aller guten Dinge sind 3 *g*

    Der ultimative Gewinn wäre für mich gesund zu bleiben.... Das wäre gerade mein größter Wunsch. Denn um mich rum kränkelt es gerade zu stark.

    Ich finde deinen Blog so schön, mit soviel Herzliebe gemacht!

    Und ein persönlicher Gewinn von dir: ein Blumenstrauß aus deinem neuen Garten :)))

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TIHIHIHIHI... also das wort unrealistisch hast du echt verstanden.... blumen aus meinem garten- ich kringel mich immer noch :D da blüht vieleicht grad so noch ein gänseblümchen! Aber nächstes Jahr....da sind bestimmt noch ein paar Löwenzähnchen dazu gekommen :)))

      Löschen
  5. Ich danke euch schonmal für eure lieben Worte! Hach, das geht runter wie öl ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ja, du machst dieses Gewinnspiel, damit du gaaaaaaaanz viel Lob bekommst :O) aber das hast du dir verdient ;O)

    Mein Wunsch wäre es, einen Tag Langeweile geschenkt zu bekommen...am besten mit einer Ganzkörpermassage und Rundumverwöhnung...ohne das Chaos und den Lärm zuhause...*hach* wünsch, wünsch, wünsch ;O)

    Ganz liebe Grüße, Anja...mach weiter so :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra!
    Also für mich bist du etwas ganz Besonderes und eine Person die ich sicherlich niemals vergessen werde, du warst nämlich meine erste Leserin! <3 Hinzu kommt das du meinen Blog immer sehr lieb kommentierst und dafür möchte ich dir einfach mal DANKE sagen! Du bist eine tolle Frau und ich staune, was du für tolle Dinge zaubern kannst und wie viele Leser dein Blog bereits in kürzester Zeit hat!
    So nun zum Gewinnspiel...hmmm was würde ich gerne gewinnen?
    Ich denke meinen größten Wunsch kann ich nicht gewinnen, nur hoffen das er in Erfüllung geht. Der tollste Gewinn meines Lebens wäre Gesundheit für meine ganze Familie und mich. Ich musste schon als kleines Mädchen miterleben wie mein Vater gegen Krebs kämpfte und zum Glück gewonnen hat, doch leider gibt es da noch einige andere Krankheiten. Also der tollste Gewinn, den es leider niemals zu gewinnen geben wird wäre Gesundheit für meine Familie und mich.
    Ganz liebe Grüße Murmelmama

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    zum Glück habe ich dieses Jahr zum 9. Mal meinen 18. Geburtstsg gefeiert. ;)
    Ich bin wahnsinnig neidisch wie gut du nähen kannst. Ich kann es nämlich gar nicht.
    Es ist eine Freude zu schauen mit wie vielen liebevollen Details du deine Werke ausstattest. Es harmonisiert alles sehr gut.
    Für mich wäre ein toller Gewinn- eine Beanie und eine Pumpi für meinen Herzjungen, nach meinen Wünschen zusammen gestellt.
    Viele liebe Grüße
    Claudi aus der Krachmacherstraße :)

    claudi.jung.87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!
    Fangen wir mit der Lobhudelei an...ich mag deinen Blog,weil du so authentisch bist.Man merkt, dass du schreibst was du denkst und fühlst,und ich hab beim Lesen oft das Gefühl,ich säße neben dir und du erzählst mir das,was du geschrieben hast.Du verstellst dich nicht,zeigst auch auf total nette Weise deine Fehler auf und schönst nichts.
    Ich bin gern bei dir auf dem Blog :)

    Und jetzt mein ultramegaüberzogener Gewinn:
    Ein Haus..ein altes Bauernhaus,saniert,aber noch genug Potential zum Rumkramen und Ausbauen,mit großem Garten inklusive Obstbäumen und -sträuchern,Gemüsegarten,Wildblumenwiese und ein paar Hühnern.Mit viel Platz zum Spielen für Frau Murps und den Terrordackel,einer großen Küche zum Kochen und Backen,einem Näh- und Bastelzimmer und einer kleinen Bastelwerkstatt..achja,und einer schönen Garage,da freut sich der Lieblingsmann ;)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sandra,
    das ist ja mal eine Idee, einfach nicht bekanntgeben was es ist und somit auch nur echte Gewinner bekommen! Super! :)
    Allerdings habe ich eine Vermutung, sicher etwas genähtes! :D
    Wenn ich ganz überzogen denke würde, dann würde ich mich über 100.000 € oder ein Einfamilienahus freuen! Hihi. Vlt. klappts ja irgendwann mal irgendwo!
    Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog - einfach nur suess!! <3 weiter so!!!

    Welchen Gewinn ich zur Zeit gerne haette?! Hmm...da ich schon laenger der "Naeheritis" verfallen bin, wuerde ich mich ueber ein riiiiiiesen Stoffpaket freuen!!

    LG (o:

    AntwortenLöschen