Freitag, 6. September 2013

1/2 Mama.hoch.2 im Hause Seifenblase

Was waren das schöne 1,5 Stunden :D
Klingt nicht viel- und war es auch nicht! Es war viel zu wenig Zeit wie ich finde!

Hach ich find es toll wenn man jemanden eigentlich garnicht kennt und man sich doch auf Anhieb super versteht und gut unterhalten kann.
Die liebe Sabrina von Mama hoch 2 ist so eine Person.
Ein strahlendes Lächeln, ein toller Humor, ein Babybäuchlein vorne dran und das Herz am richtigen Fleck!
Gott sei Dank gibt es Zufälle- solche die Mensch und Mensch zusammen bringen.
Und genau so ein Zufall hat Sabrina in meine 4 Wände verschlagen.

Wollte sie eigentlich doch nur auf einem Online-Flohmarkt ein paar Babysachen von mir kaufen, so stellten wir plötzlich fest, dass wir nur wenige Straßen auseinander wohnen und wir natürlich einem persönlichen Blick dem Postversand bevorzugen.
Gesagt, getan- und beim 3. Anlauf hats dann heut geklappt.

Ich bin um ein paar Mini-Klamöttchen ärmer- dafür ist Lottis Spareule ein bisschen dicker :D
Und ich bin um eine liebenswerte Bekanntschaft reicher!

Ich denke es wird nicht bei diesem einen Treffen bleiben und nach den Erzählungen über ihren kleinen Paul würde ich mich sehr freuen den kleinen Bub auch mal persönlich zu sehen :D

Nachdem wir uns dann ganz schön festgequatscht haben und aus den 35 Minuten die sie für einen Weg in die nächste Stadt plante plötzlich nur noch 15 Minuten wurden, steht fest, dass es noch einige Gesprächsthemen zum Anschneiden gibt! 

Liebe Sabrina! Vielen vielen Dank für den schönen kurzen Vormittag!
Ich freu mich sehr dass es mit dem persönlichen Treffen geklappt hat und das nächste mal planen wir mehr Zeit ein!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra, heute erst habe ich deinen schönen Blog entdeckt.sehr schön geschrieben,der mir auch immer die Erinnerung an die ersten Wochen/Monate mit unseren jetzt schon großen Kindern wiederbringt. Danke dafür.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr! Diese Erinnerungen behält man sicher ewig im Herzen :D ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Verfolgen des Blogs!

      Löschen
  2. Oh Sandra, du weißt gar nicht wie glücklich ich bin. Ich mag dich total (auch wenn wir uns nicht lange kennen) und dann noch die kurze Entfernung...perfekt. Und außerdem teilen wir uns den gleichen Spaziergangweg, also wenn du mal wieder mit dem Kinderwagen unterwegs bist, kannst du dich melden und stimmt 1,5 h waren viel zu kurz. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr dass wir beide den gleichen Eindruck von einander haben :D Ich glaube den gleichen Spaziergehweg haben wir garnicht ;) du gehst sicher in die Promenade vor deiner Haustür und ich geh immer in den Wald vor meiner Tür :D aber das lässt sich sicher miteinander vereinbaren und dazwischen kann man ja nen kaffe trinken :D

      Löschen
  3. Ich finde das total super, das ihr euch kennenlernen konntet :-) Klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch super klasse! Und auch dass es wirklich menschlich noch so passt ist ja nicht selbstverständlich!

      Löschen