Freitag, 16. Januar 2015

Hallo erstmal!

Huhu Welt.

Ohne viel drumrum zu reden- mich packte die Lust und ich schrieb mal wieder.

Der Blog war nie wirklich geschlossen und ich habe mit ihm nie wirklich abgeschlossen. Ich habe nur einfach darauf gewartet dass mich mal wieder die Lust packt.

Joa, und sie hat mich grad gepackt- das Ergebnis: dieser Beitrag :D

Was soll ich sagen- ziemlich viel Zeit ist seit dem letzten Mal hier vergangen- aber eigentlich ist nicht all zu viel passiert...

Ausser dass meine kleine Maus irgendwie unendlich schnell wächst und quasselt wie ein Wasserfall :D

Wisst ihr dass diese kleinen Hummelbiene nun schon ganz bald 2 Jahre alt wird!?!?

Wenn man sie fragt, wie alt sie wird, sagt sie sehr oft aus voller Überzeugung "Vier!" und zeigt dabei den Daumen und den Zeigefinger um es auch symbolisch nochmal zu unterstreichen...
Ich könnt sie fressen, die Süße.

Der Februar steht sowieso voll und ganz im Zeichen der Familiengeburtstage... irre, sag ich euch.
Da wären Lotti, der Opa, der Schwiegerpapa, mein Bruder und meine Mama- und auch im März gehts dann schnurstraks weiter mit dem Liebsten und meiner Schwester.

Da fällt es ganz schön schwer alles unter einen HUt zu bekommen, das kann ich euch sagen.
Jeder will irgendwie irgendwann feiern und bei jedem möchten wir bitteschön auch als Gäst auftreten.
Dazu noch ein Arbeitsplatz der auch Samstags besetzt sein will und fertig ist ein stressiger Monat.

Und da wir der Feierei noch nicht genug haben, verteile ich Lottis Geburtstag gleichmal aus Platzmangel auf 3 Tage...
Einmal mit meiner Familie, einmal mit der Familie vom Liebsten und einmal- der für Lotti wohl wichtigste :D - mit meinem Patenkind (ihrem besten Freund) und knädigerweiße dürfen auch dessen Eltern mit, wie sie sagt "Eine große Party feiern!".

Es wird stressig, ich werde mich wieder mit unzähligen Vorhaben überschlagen, ich werde wieder die Hälfte nicht schaffen und zu Notlösungen greifen und es wird trotz allem wieder ein wundervoller Geburtstag für ein wundervolles Kind...
der 2. schon.

Hach, wie die Zeit vergeht.

Begleitet mich doch noch ein wenig die nächsten Tage und Wochen bei den Vorbereitungen ;)

Ich werde sicher weiter berichten!

Ganz liebe Grüße

eure Sandra


1 Kommentar: