Ich verkneif mir mal eine erneute Entschuldigung für die immer noch anhaltende Ruhephase hier...
Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit um euch von den Geschehnissen der vegangenen Tage zu berichten.
Eigentlich wollte ich euch schon längst mit Bildern vom Garten bombadieren... aber ich war selber das letzte mal zur Schlüsselübergabe dort... das ist 14 Tage her... und seitdem fehlt die Zeit! Fängt ja gut an!!! Ich seh mich schon mit einer Sichel durchs Gestrüpp kämpfen -.- vorrausgesetzt ich finde den Eingang wieder.
Der liebe Opa hatte nun auch am Dienstag Geburtstag und hat sich so gedacht er könnte doch an 3 Tagen feiern und seine liebe Sandra mit Familie kann ja auch alle 3 Tage mitfeiern... hach ja, ich hab ja sonst nix zu tun, also tu ich dem Opi den Gefallen und tanze mit Kind und Kegel alle 3 Tage artig an- das heißt Samstag und Sonntag wird sich wieder vollgestopft mit Kuchen und Bratwürschten.
Also nicht wundern wenns auch die nächsten Tage wieder stillschweigend hier ist... Da sitz ich grad kauend und schmatzend am OpaGeburtstagstisch.
Vor einigen Wochen habe ich auf dem Blog von Jenny ein Gewinnspiel gewonnen mit einem tollen Preis wie ich finde.
Das holde Los bescherte mir einen Blumenstrauß von Fleurop. (wenn schon nicht im Garten, dann kann ich nun wenigstens die Natur auch zu Hause genießen :D )
Ich hatte mir einen Sommerglück-Strauß gewünscht. In der Beschreibung stand:
Frisch, bunt und zart wie eine Sommerwiese.
Locker gebundener bunter Blumenstrauß mit Sommerblüten wie z.B. Phlox, Margerite, Bartnelken, Kamille und Gräsern.
Gestern hats dann an der Tür geklingelt- und ich hab gestillt... wie immer eben!
Ich bin dann Nachmittag gleich mit dem Liebsten losgedüst um mein Wiesensträußchen abzuholen.
So sah er dann aus:
Ok, sind wir mal ehrlich- wie frisch von der Wiese gepflückt sieht er nicht aus ;) aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir das nicht alles zuppeln würde wies mir gefällt.
Also noch schnell ein paar Gräser vor der Tür abgerupft, das Band aufgeschnitten, dass die armen kleinen Blümchen zusammen gehalten hat, alle grünen Blätter entsorgt und einfach frei in die Vase gesteckt- eben wie von der Wiese geholt.
Und so sah er dann aus nachdem ich bissl rumgewuselt hab:
Liebe Jenny, nochmal vielen vielen lieben Dank für diesen duften Gewinn.
Ich hoffe das ich ganz lang Freude an den Blümchen hab und werde sie hegen und pflegen.
Jennys Blog ist übrigens immer einen Blick wert. Auch bei Ihr geht es um Alltagsfragen mit Kind, Nähen und alles was das Herz erfreut.
Ihr wollt mal gucken gehen? HIER gehts lang!!!
Und jetzt muss ich euch noch was erzählen :D
Sachen gibts, die gibts garnicht....
Auf einer Flohmarkt-Facebook-Seite, die die liebe Mine gegründet hat schrieb eine Mama sie sucht noch Kleidung für ihren Sohn, der im Dezember zur Welt kommen wird. Ich hab ihr also eine Nachricht geschrieben und ihr meinen Flohmarkt-Ordner zum Stöbern geschickt. Einiges gefiel ihr und so schrieben wir kurz hin und her und ich versicherte ihr noch dass ich die Sachen sofort los schicke, sie braucht mir nur noch ihre Adresse geben. Gesagt getan und meine Augen wurden ganz groß. Wohnt die Mama doch tatsächlich auch hier in meinem kleinen (wirklich kleinen!!!) Städtchen. Und sie bloggt und näht und ist wahrscheinlich einigen von euch ein Begriff. Auf dem Blog mamahoch2schreibt sie mit einer Freundin zusammen über ihren Bub und das Nähen. Ich konnte kaum glauben dass es solche Zufälle gibt und die Welt eben doch nur ein Dorf ist...
Nächste Woche kommt sie nun also mit ihrem Mini vorbei und schaut sich die Klamöttchen in live an und ich freu mich und werd sie sicher löchern mit Fragen übers bloggen, nähen und überhaupt allem :D
Joa, das wars auch schon im Großen und Ganzen von den letzten Tagen. Zusagen gäbe es nur noch dass wir seit gestern ein neues Auto haben, dass die Mausi jetzt schonmal an nem Keks und ner Banane naschen durfte und dass mein genähter Dino suuuuuuper ankam.
Ich wünsche euch also noch einen wundervollen Start ins Wochenende und schick euch liebe Grüße
Lotti macht eine Brücke *kleine Süßmaus* |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen