Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder kommt ein neuer Frühling....

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus dem Krankenlager...

Und was soll ich sagen- über 3 Wochen hatten uns Virus, Bakterius und wie die ganzen Chaoten heißen, ziemlich im Griff!
Also verzeiht meine lange Abwesenheit, aber neben Kind-krank, Mann-krank und Mama-krank, musste ich trotzdem noch bissl arbeiten gehen, der Haushalt wollte irgendwie (mehr schlecht als recht) bewältigt werden und bei den wundervollen Temperaturen die letzten Wochen, wollten wir einfach viel an die frische Luft.

Aber nun bin ich wieder da, wenn auch immer noch mit einem hustenden Kind.

Es ist aber auch sehr verführerisch diese wunderbar warmen ersten Sonnenstrahlen des Frühlings auf nackter Haut zu spüren.
Da kann man sich schonmal so nen ollen Schnupfen einfangen wenns von drinnen viel wärmer aussieht als es eigentlich ist :D

Wenn die Frühlingssonne so zu Tür und Fenster reinschaut, dann ist einem einfach egal dass es ja eigentlich nur knapp über 0 Grad sind, dass frühmorgens sogar der Raureif noch auf den Dächern ist und man am besten nochmal schnell in die Winterjacke hüpft.
Dann will ich ihn aufsaugen mit Haut und Haar, dann packt auch mich das Frühlingsfieber (und das sowas von im wahrsten Sinne des Wortes...).


Das äußert sich auf vielfälltige Art und Weiße...
Zum einen wird in der Wohnung geräumt. Es hat zwar nicht zum obligatorischen Tapetenwechsel gereicht, aber immerhin zu neuen wunderschönen farbenfrohen Teppichen und ich habe schon an den ersten warmen Tagen ein bisschen im Flur und Wohnzimmer geräumt und nun wird nicht mehr in der Küche gespeißt, nein, nun haben wir endlich einen schönen Essplatz im Wohnzimmer, am Fenster, mit Morgensonne im Gesicht und Blick ins (bald) Grüne und auf den Balkon- der nun auch sein erstes zartes Frühlingskleid trägt.








Die Wohnung bekommt also schonmal zu spüren was es heißt "erneuert" zu werden.
Aber auch Mama wollte etwas Neues- da wären wir dann bei Schritt 2 zum echten Frühlingsgefühl.

Vielen von euch wird limango mit seinen Aktionen ein Begriff sein.
Limango-outlet bietet daneben jede Menge tolle Markenartikel zu Schnäppchenpreisen an und viele werden sicher auch dort schon durch das sehr vielfältige Sortiment gestöbert haben.

Ich klickte mich also durch die rießige Produktpalette und stöberte ein wenig- erst mit dem Gedanken für Lotti etwas Frisches zu kaufen, dann war mein Gedanke bei etwas Neuem für die Wohnung und schlußendlich entschloss ich, dass ich mir jetzt einfach auch mal selber was gönnen könnte.

Ich liebe ja natürliche Farbtöne- egal ob bei Haarfarbe oder Kleidung- aber wenn mich die Frühlingsgefühle packen, dann brauch ich Farbe an mir (auf mir bleibt es aber braun :D )

Ich habe geklickt und geklickt und plötzlich leuchtete etwas Gelbes vor mir und schrie KAUF MICH :D
jaaaa, so ist das oft bei uns Frauen! Zu oft :D leider so hysterisch dass man es nicht ignorieren kann!
Größe 36 gab es nur noch- und da ich durch das Stillen wesentlich schmaler als vor der Schwangerschaft bin, kam mir das gerade recht. Endlich mal wieder etwas das wirklich passt.
Und der Preis hat dann völlig für sich gesprochen: bei einer Senkung von 80€ auf 30€ hippelt das Herz einer Schnäppchenjägerin völlig taktlos.

Also wanderte diese wundervolle Tunika mit aufgestickten Blüten von Blutsgeschwister direkt in meinen Warenkorb und dank unglaublicher Lieferzeiten von 2 Tagen ganz schnell auch bei mir zu Hause!



Also wer auch so gern einfach mal querfeldein von Kleidung, über Dekoartikel,zu Wohntextilien und diversen anderen Rubriken schlendert und Schnäppchen schlagen will, der ist bei limango-outlet goldrichtig!
Sehr zu empfehlen und die Tunika ist jetzt schon ein Lieblingsstück für die kommenden Monate.

Schritt 3 für das perfekte Frühlingserwachen war dann noch ein Friseurbesuch am Mittwoch und endlich sind da wieder Haare auf meinem Kopf und kein Winterfell.

So ihr Lieben

Nach diesem absolut wundervollen sonnigen Sonntag, den wir draußen in der Sonne verbracht haben, kuschel ich mich jetzt noch ein wenig auf die Couch.

Die kommenden Tage gibt es einiges von dem ich euch noch berichten mag.
Genähtes z.b. und nocheinmal den aktuellen Kita-Stand und wie es mir die ersten Tage auf Arbeit erging.


Und es gibt (hoffentlich bald) neueste News von der Gartenfront...
hachja, es gibt einfach noch viel zu tun :D

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
fühlt euch ganz lieb gegrüßt

eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen