Samstag, 15. Februar 2014

Mama hoch 2 lebe hoch!

Ihr Lieben!

Als ich letzten Sommer mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich niemals nicht gedacht, dass sich dadurch sogar Freundschaften im "realen" Leben entwickeln können.
Und als dann der absolute mega Zufall es wollte, dass ich Sabrina persönlich kennen lernen durfte, schloss ich nicht nur sie, sondern auch ihren Blog ins Herz.
Wie der Name aber schon sagt, steckt dahinter nicht nur ein kreativer sondern mit Bianca zusammen gleich 2 kreative Köpfe!

Ich finde ihre Art zu bloggen toll- wirklich!
Ich finde ihren Blog so ganz anders als die anderen Blogs die ich lese, und doch reiht er sich wunderbar in die Kategorie Lieblingsblogs.

Denn bei den beiden erfährt man nicht nur den einen oder anderen Schwank aus ihrem Leben mit den Minis, nein, sie zaubern super freebooks, was für mich als Nähanfängerin schon viele viele Male hilfreich war, sie geben Tipps für alle Häkeltanten und Rezepte für die Kochverrückten, sie sprechen berührende und aufwühlende Themen an und holen sich andere kreative Köpfe und deren Freebooks im Freebooktratsch ins Boot um uns, ihre Leser, zu inspirieren und den ein oder anderen Knoten im Kopf zu entdröseln.

Alles in allem ist für jeden etwas dabei.
Und das ganze kommt auf einer sehr bodenständigen und liebenswerten Art und Weiße daher
und das nun schon seit einem Jahr!

Mit diesem Beitrag möchte ich nicht nur am Gewinnspiel teilnehmen * hust * ;) sondern auch wirklich von Herzen danke sagen für das viele Herzblut, dass ihr in euren Blog steckt!
Und ein besonders lieber Gruß an dieser Stelle nochmals an Sabrina! Ich bin total happy, dass wir uns kennen gelernt haben und du meine "Auffangsstation für verweiste Mamas" im Moment bist :*

Und jetzt schick ich euch mal direkt auf den Blog der beiden Mädels weiter, stöbert, lest und lasst euch inspirieren und wenn euch gefällt was ihr seht und lest, dann versucht doch euer Glück mal bei den Gewinnspielen zum Jubiläum!

*einfach aufs Bild klicken*

  

Liebe Sabrina, liebe Bianca- ich wünsche euch hauptsächlich noch ganz viel Spaß an eurem Blog und viel viel weitere Kreativität! Möge er immer mehr Anhänger und Begeisterte finden, die eure Arbeit zu schätzen wissen! Bleibt so liebenswert und besonders!
Auf die nächsten 1298319301010 Beiträge :D

eure Sandra

1 Kommentar:

  1. freudenpipi in den augen, röte im gesicht und mund offen - sabber läuft raus! Ich mag dich <3 DANKE dass ich deine Freundin sein darf hihiiiiiiii

    AntwortenLöschen