Montag, 12. August 2013

Einfach mal DANKE

Ja, das möchte ich euch heute mal sagen!

Mir ist in den letzten Tagen richtig bewusst geworden was ihr für liebe Leser seit.
Es ist so toll wie ihr euch mit mir über meine (noch abstrakte) Nähkunst freut und wie viel Glück ihr mir beim Garten gebracht habt, dass ich mich nun hier mal in aller Form bedanken möchte.

Kommentare wie z.b.
Ich bin stolz auf dich
oder
Du schreibst so schön
oder
Das freut mich so für dich

sind Balsam für die Seele.
Oft bekommt man sogar mehr Rückhalt und possitives Feedback als von der eigenen Familie (zumindest von vereinzelten Personen).
Ihr motiviert und das tut gut.
 
Ich könnte natürlich auch jeden Kommentar unter den Posts beantworten und würde das auch gern tun, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass man das garnicht immer mitbekommt wenn auf einen Kommentar von mir geantwortet wird, deshalb geh ich diesen Weg um möchte euch versichern dass ich mich über jede Wortmeldung von euch sehr freue und ganz aufgeregt dem Liebsten von jedem neuen Follower erzähle.

Ich möchte hier niemanden anlocken mit Gewinnspielen. Ich weiß dass jeder meiner Leser auch wirklich Intresse am Inhalt der Texte hat. Natürlich würde ich euch gern mal eine Freude bereiten und ich zerbrech mir auch des öfteren den Kopf wie ich das anstelle ohne gleichzeitig Gewinnspiel-gierige anzuziehen. Ich habe lieber nur 10 ECHTE Leser als 100 Schein-folger.

Vieleicht fällt mir ja demnächst bei der Gartenarbeit eine gute Möglichkeit ein.

Bis dahin hoffe ich dass ihr mir weiterhin die Treue haltet, ob wortreich oder ganz still und heimlich!

Ich freu mich jetzt dass ich halb2 den Schlüssel zum Garte gebracht bekomme und wenn alles klappt, gehen der Liebste und ich heut nochmal hin und dann MIT Kamera :D

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch
eure Sandra


Kommentare:

  1. Danke zurück! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein DANKE an dich :-*

    Liebe Grüße
    MiMi Erdbeer Mine :-D

    AntwortenLöschen
  3. ein riesengroßes danke auch von mir zurück :) du machst das echt toll

    und irgendwie erkenn ich mich voll in dem wieder was du schreibst...man bekommt tatsächlich beim blogschreiben mehr Bestätigung als von der Familie im normalen leben...und das schöne ist...niemand ist gezwungen etwas positives zu schreiben. es wird gemacht, weil es ernst gemeint ist...und ich finde es toll, dass du auf gewinnspiele verzichtest...die selbe Einstellung habe ich auch...was nützen leute und angezeigte Leser, wenn sie sich gar nicht dafür interessieren...vielleicht lädst du uns alle zum Kaffee in deinen garten ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gewinnspiel kannst du doch machen...
    Wenn du nicht zum Teilen auf Blogs/facebook o. ä. aufforderst, nehmen doch auch nur die an deinem Gewinnspiel teil, die deinem Blog wirklich folgen. So habe ich es demnächst auch vor ;)

    Ich hab's leider immer noch nicht geschafft, mir hier ganz viel durchzulesen... aber ich bin da und folge ab nun und steige quasi aktuell ein.
    Wollt mich nur schon mal zu Wort melden *g* Wollte dies eigentlich erst tun, nachdem ich mich bisschen durchgelesen habe, aber die Zeit, die liebe Zeit... Kennst du ja sicher.
    Ich weiß nicht, ob du meine Antwort auf deinen Kommentar gesehen hattest, wie du ja schon schreibst, gehen die leider so oft unter, die Antworten, ich weiß auch nicht, warum man da nicht einfach auch benachrichtigt werden kann?!
    Na, jedenfalls gefällt's mir hier, mitunter auch, weil unsere beiden ja fast gleich alt sind :)

    Viele liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen