Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenende und Facebook-Album

Juhu ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder...
Der Lesestoff hält sich etwas in Grenzen, daher auch die Regelmäßigkeit der Posts ;)
Verzeiht!

Das Wochenende war wieder einmal recht unspektakulär, aber dennoch schön!

Nachdem ich ja am Freitag hier ein bisschen rumgejammert hab, hat mich der Ergeiz gepackt.
Es tut wirklich gut sich auch den ein oder anderen Seelen-Müll mal von der Brust zu schreiben. Wenn man das geschriebene Wort so vor sich sieht, denkt man nochmal ganz neu darüber nach!
Ausserdem hat es den schönen Nebeneffekt, dass man sich nicht ständig selbst daran erinnern muss was getan werden muss, man hat eine Liste und kann im Kopf Platz schaffen und Gedanken aufräumen, sortieren und wegwerfen.
So werd ich es jetzt öfters machen- ich werde mir aufschreiben, was zu erledigen ist (natürlich wird auf dieser Liste nicht stehen dass ich mir die Zähne putzen muss, Lotti eine frische Windel brauch oder ich mal ein Glas Wasser trinken müsste... Das schaff ich grad noch so ohne schriftliche Einladung), dann muss ich tagsüber nicht 10mal die Liste durchdenken um auch ja nichts zu vergessen und ich kann erledigtes abhaken- ein tolles Gefühl!

Ich hab mich also am Freitag Nachmittag mit dem Stapel Unterlagen beschäftigt und Ordnung im Kämmerchen geschaffen. Nebenbei noch einen 4 1/2 Jahre alten Gutschein für den Fotografen gefunden :D den hat uns meine Mama mal zu Weihnachten geschenkt für eine Paaraufnahme.
Da hab ich doch sofort beim Fotografen angeklingelt ob der noch gültig ist- IST ER!!!!! Und es darf auch das Lottchen mit drauf *Freu*... schauen wir mal obs eine Familienaufnahme oder eine von Mama und Tochter wird! Der Papa ist nämlich so garnicht happy drüber, kann Fotos vom Fotografen nämlich nicht leiden :).
Ja, nun denn...
Das verstaute Chaos war echt Balsam für die Laune. Der Abend war dann ganz stink pups normal!
Der Liebste hat sich noch mit 2 Kumpels getroffen und Mama und Mini haben im großen Bett gekuschelt.
Joa, Samstag musste der Herr des Hauses dann wieder malochen...
Wie ich es hasse! Um12 musste er anfangen, so konnten wir wenigstens noch gemeinsam Frühstücken. Ich bin dann mit dem Mäuschen spazieren gegangen und anschließend zur Blumenpflege zu meinen Eltern. Die sind nämlich seit letzten Montag in Irland Urlaub machen und kommen erst kommenden Freitag wieder heim. Und da muss sich ja einer ums Grün kümmern- und den Opa beschäftigen :D Der wohnt nämlich mit im Haus und wäre sonst den lieben langen Tag alleine. Also haben wir noch mit ihm zusammen Kaffee getrunken und Lotti und der Opa haben um die Wette Faxen gemacht und sich gegenseitig zum Lachen gebracht. Der Papa ist dann gegen 17Uhr dazu gestoßen und so war auch der Tag im Großen und Ganzen rum.
Ach nee- mein persönliches Highlight gabs ja Abends noch.
Ich war zum ersten Mal mit Lotti zusammen in der großen Wanne baden *-*
War das toll! Die kleine Wasserratte hat ihren eigenen Badesitz und hat ganz viel gelacht und gestrampelt und gespritzt und fands mega cool wenn die Mama in die Händchen geklatscht und auf die Wasseroberfläche gepatscht hat. Der Papa hat auch Fotos von seinen beiden Nackefröschen gemacht, die werde ich aber OH WUNDER hier nicht Preis geben :D

Den Sonntag hab ich dann fast komplett damit verbracht ein Flohmarkt-Album mit Lotti-Klamöttchen zu machen.
Sch.... was für ne Arbeit! Damit hab ich nicht gerechnet! Sortieren, Fotografieren, Hochladen, Beschriften- jedes Teil hatte ich bestimmt 5 mal in der Hand... Nebenbei hab ich ja auch noch eine kleine Nimmersatt-Raupe, die auch ihre Bedürfnisse hat. Aber es ist geschafft und ich fänds mega lieb von euch, wenn ihr es vieleicht auf facebook teilen könntet!!!! Es ist echt schade um die Sachen und sie nehmen hier auch so viel Platz weg (und Nerven...).
Mit dieser Aktion kann ich übrigens schon wieder einen Haken machen!
Zum Album kommt ihr also


(gebt mir bitte mal ein Feedback obs mit Anschauen und Kommentieren klappt....)

Leider gibts schon wieder einen Post ohne Fotos... ich könnte auch 150 Fotos von Kleidung reinballern, aber ich verschone euch lieber!
Ich gelobe Besserung und mehr Fotos, versprochen!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und genieße jetzt noch ein bisschen den Schatten auf dem Balkon.

Ganz liebe Grüße
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra!
    Ich kann deine Fotos sehen,das Album bzw die Bilder aber nicht kommentieren weil wir nicht befreundet sind.Teilen kann ich auch nur einzelne Fotos.

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen